Hauptinhalt anzeigen

bbqheld

286 Artikel verkauft
15 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Über uns

BBQHELD ist eine eingetragene Marke und Hersteller für Premium Grillabdeckhauben.

Unser Fokus liegt auf Premium Qualität! Du suchst eine billige Plane, die nach 4 Wochen die Farbe verliert und nach einem Jahr anfängt zu reißen? Dann bist du hier falsch.

Suchst du aber eine Plane die hält was Sie verspricht, dann bist du bei uns genau richtig! Unser verwendetes 600D Polyester wurde von der Öffentlichen Prüfstelle für das Textilwesen der Hochschule Niederrhein GmbH auf die Lichtechtheit Stufe 6 getestet. Besser geht nicht. Wir verwenden nämlich bei allen unseren Planen ein Premium 600D Polyester Garn, der komplett durch gefärbt ist. Dadurch bleibt die Plane schwarz und wird nicht grau.
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Aug 2018Verkäufer: bbqheld

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: BBQHELD GmbHVorname: IrinaNachname: KellerAdresse: Senefelderstraße 17, 55129 Mainz, DeutschlandTelefonnummer: 061316338780Faxnummer: 06131-6338788E-Mail: hallo@bbqheld.deUSt-IdNr. DE 318244344Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (107)

o***u (554)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens, vielen Dank!
p***p (847)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super schnell!
t***o (116)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Dickes Material. Bisher ganz gut. Mal sehen wie es sich nach ein paar Monaten schlägt.
Antwort von bbqheld- Verkäufer bbqheld hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer bbqheld hat auf Bewertung reagiert.
Danke für deine Bewertung! Keine Sorge, das Material bleicht nicht aus. Meine hängt seit 4 Jahren über dem Grill und ist immer noch schwarz und nix gerissen o.ä. ;-)
n***l (280)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke
e***o (334)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
)))‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Vielen Dank ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Alles Bestens ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›(((
i***e (935)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens gelaufen gerne wieder